SPD Ortsratsfraktion protestiert gegen die Aufschiebung zusätzlicher Parkplätze

Dsc 0014 2

Stadtratsfraktion und Ortsverein Fallersleben Sülfeld im September 2015 vor Ort

Die Schaffung von neuen Parkplätzen in der Nähe der Feuewehr in Fallersleben, die mit überschaubaren Mitteln schnell umgesetzt werden könnte, wurde von der SPD Ortsratsfraktion als 1a-Priorität für die Haushaltsplanberatungen eingebracht. Gerade dieses Projekt soll nun aufgeschoben werden.

Im September 2015 trafen sich SPD Stadtratsfraktion und der SPD Ortsverein Fallersleben-Sülfeld, um sich vor Ort die vom Ortsverein priorisierten Projekte gemeinsam anzuschauen. Nun soll gerade die als wichtigstes Projekt priorisierte Schaffung zusätzlicher Parkplätze aufgeschoben werden. Dagegen protestiert die SPD Ortsratsfraktion um Eckhard Krebs und Ralf Krüger entschieden. Wolfsburger Nachrichten und Wolfsburger Allgemeine Zeitung berichten von einem erneuten Ortstermin.